Sommerfest mit unseren Frauen am Sonntag 03. Sept. 2017

Das diesjährige Sommerfest fand am Sonntag in der Farmküche "Arche Warder" statt. Gegen 12,00 h trafen die Heinkelfreunde mit Begleitung ein und sollten alle in einem ca. 25 qm Raum Platz finden (21 Personen). Das ging gar nicht und so kamen wir mit der Wirtin überein, auf der überdachten Terrasse die Tische zusammen zu schieben und bei 20°C es uns draußen gemütlich zu machen. 

Nach dem Umzug wurde sofort aufgetischt und das Fleisch (Steak, Sauerfleisch und Schnitzel) aus eigener Freilandzucht hat allen köstlich geschmeckt.

Als Entschädigung für den "Umzug" gab die Wirtin noch eine Runde Schokoladeneis mit Fruchtsauce aus und alle waren satt und zufrieden.

Anschließend haben wir uns auf dem 4 ha großen Farmgelände die Beine vertreten und die vom Aussterben bedrohten Rassen besichtigt: Schweine, Ziegen, Schafe, Rinder, Pferde, usw.

Gegen 15,00 h trafen wir uns wieder zu Kaffee und Kuchen und ließen bei lustigen Gesprächen den schönen, sonnigen Tag ausklingen.

Besonders hat uns gefreut Manfred My. nach langer Krankheit wiederzusehen. Gute Besserung weiterhin wünschen ihm alle, nicht nur

Roland 

 

Aktuelle Termine

3 Dez
Stammtisch im THW Heim
Datum 03.12.2021 19:00
7 Jan
Stammtisch im THW-Heim (fällt aus)
Datum 07.01.2022 19:00
16 Jan
Grünkohlessen mit den Frauen im THW-Heim
Datum 16.01.2022 12:00

Wettervorhersage

Besucher

HeuteHeute27
GesternGestern54
Diesen MonatDiesen Monat1673
GesamtGesamt75151
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.